Italien, wir kommen: Einladung zum Betriebsausflug nach Triest!

Triest 1

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Der Betriebsausflug 2015 führt uns – nach mehrfachem Wunsch – wieder mal nach Italien, und zwar nach Triest.
Da waren wir zwar schon einmal, ist aber schon sehr lange her, nämlich 21 Jahre – und drum passt es heuer wieder!  Wir laden Euch alle herzlichst ein!

Die Termine sind wie folgt:

Freitag, 29. Mai 2015, bis Sonntag, 31. Mai 2015
Freitag, 04. September 2015, bis Sonntag, 06. September 2015

Hier geht’s weiter zum geplanten Programm, zur Anmeldung, zum Eigenbeitrag, etc.….. 

Freitag:
Abfahrt um 14 Uhr vor dem UKH. Anreise nach Triest.

Zimmerbezug im ****Hotel Victoria im Zentrum von Triest. Abendessen in einem Restaurant in Triest.


Samstag:
Frühstück im Hotel. Am Vormittag Freizeit.

Nachmittags Stadtführung in Triest und Besichtigung der Grotta Gigante.

Anschließend Schifffahrt mit Abendessen.

Triest 3
Sonntag:
Frühstück im Hotel.
Vormittags Besichtigung Schloss Miramare.

Mittagessen und Weinprobe in Collio.

Heimreise nach Linz.


Anmeldung / Eigenbeitrag:

Die Anmeldung zu beiden Terminen ist ab sofort möglich. Der Eigenbeitrag (ist bei der Anmeldung zu bezahlen) beträgt auch heuer € 80,– (unglaublich, aber wahr: es gibt also tatsächlich etwas, das in 15 Jahren nicht teurer wird!).
Anmeldeschluss für den ersten Termin ist am 17. April 2015, für den zweiten Termin am 24. Juli 2015.

Weitere Informationen

Informationen zu Triest
sind z. B. hier zu finden: http://www.turismofvg.it/Ort/Triest

Informationen zur Unterkunft
Wir nächtigen im ****Hotel Victoria im Zentrum: http://www.hotelvictoriatrieste.com/de/

Informationen zur Grotte
sind hier nachzulesen: http://www.grottagigante.it/

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert