Wir laden ein: Parov Stelar – live auf der Burg Clam!

Samstag, 29. Juli 2017, 19.30 Uhr, Burg Clam

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Wir haben für das Open air-Konzert auf der Burg Clam Karten gekauft und möchten Euch zu einer gemeinsamen Fahrt dorthin herzlichst einladen!

Programm:
Abfahrt mit dem Bus vor dem UKH Linz ist am Samstag, den 29. Juli 2017, um 17 Uhr! Im Anschluss an das Konzert wieder gemeinsame Busrückfahrt nach Linz.

Anmeldung/Eigenbeitrag:
Die Anmeldung dazu ist ab sofort möglich: Zum BR kommen, Eigenbeitrag bezahlen, Ticket gleich mitnehmen! Der Eigenbeitrag beträgt für die erste Karte € 10,–, für eine Angehörigenkarte € 30,–.

Zum Künstler:
Parov Stelar alias Marcus Füreder ist derzeit Österreichs international erfolgreichster Künstler und Produzent. Er gilt als Erfinder des Genres „Electro Swing“ und mit seiner Band, der Parov Stelar Band, ist er ein international gefragter Live-Act. Seine Produktionen finden sich als Soundtrack in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehshows und Werbespots.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert