Mitarbeiter-Angebot: „Wilder Herbst“ bei Zettl GmbH, Oftering

Bei uns wird schon wieder fleißig gearbeitet und wir haben ein neues Herbstangebot für Ihre Mitarbeiter zusammengestellt. Natürlich gibt es auch weiterhin 20% Rabatt mit dem Actionscode zettl20 auf alle weiteren Kulinarien und Geschenke.

Und eines noch vorweg:
Der Räucherlachspreis für Weihnachten konnte bereits fixiert werden. Dieser bleibt unverändert zum Vorjahr. Dazu melden wir uns gerne Ende September.

Für die Veröffentlichung und Ihre Bemühungen danken wir Ihnen bereits jetzt!

Liebe Grüße, Brigitta Zettl & Ihr Team

Hier geht’s weiter zu allen HerbstangebotenWilder Herbst Zettl GmbH

Zettl GmbH
Lehnerstraße 1
4064 Oftering
Tel: +43 7221 63981-0
Fax: +43 7221 63981-6
office@zettlgmbh.at
www.zettlgmbh.at
Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert