In tiefer Trauer: Parte Stütz Carmen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

In tiefer Betroffenheit muss ich Euch über das Ableben unserer allseits sehr geschätzten Kollegin Carmen Stütz informieren.

Fr. Carmen Stütz, langjährige Mitarbeiterin im UKH Linz auf der Abteilung 06, ist am Freitag, den 17. September 2021, nach geduldig ertragener Krankheit von uns gegangen.

Carmen war als diplomierte Pflegeperson schon seit November 1992 im alten UKH am Blumauerplatz auf der Bettenstation 1 und im neuen UKH auf Abt. 06 im Einsatz.

Aufgrund ihrer enormen fachlichen Kompetenz und ihres herzlichen, humorvollen und immer positiven Wesens war sie nicht nur für unsere Patientinnen und Patienten eine große Stütze, sondern auch in besonderer Weise für das ganze Team und das gesamte Haus eine besondere Bereicherung.

Sie hinterlässt in unserem Team und KH eine unglaubliche Lücke.

Liebe Carmen, möge Dir die Erde leicht sein!
BRV Martina Kronsteiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.