Dr. Markus Sinkovics und wir laden ein: Neujahrskonzert Big Band Traun!

„Als Saxophon spielendes Mitglied und Obmann der Big Band Traun möchte ich Dich/Euch ganz herzlich zu unserem Konzert am 08. Jänner 2023 in der Spinnerei in Traun einladen.

Nach Jahren der pandemiebedingten kulturellen Einschränkungen wollen wir mit unserem Programm allen eine Freude bereiten, die den Swinging Sound von Big Band Musik schätzen. Das Programm wird nicht enttäuschen. Wir spielen Stücke aus Broadway Musicals, die es schließlich zu Weltruhm gebracht haben.

Ich freue mich über jeden einzelnen, der kommen kann! Euer Dr. Markus Sinkovics“

Anmeldung/Eigenbeitrag:
Wer Interesse hat, kann sich ab sofort beim Betriebsrat anmelden. Eine Karte pro Mitarbeiter ist frei, jede weitere Angehörigenkarte kostet € 15,–.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert