Betriebsausflüge 2023: Budapest – wir laden herzlichst ein!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Wir möchten Euch alle sehr herzlich zu den zwei heurigen Betriebsausflügen nach Budapest einladen! Dort waren wir im Lauf der Jahre schon zweimal, nämlich 1990 und zuletzt 2003, ist also schon zwanzig Jahre her und somit ist es höchste Zeit, diese schöne Stadt an der Donau wieder zu besuchen.

Termine:
Freitag, 02. Juni 2023, bis Sonntag, 04. Juni 2023
Freitag, 22. September 2023, bis Sonntag, 24. September 2023

Geplantes Programm:
Freitag:
Abfahrt ist jeweils um 13 Uhr vor dem Unfallkrankenhaus Linz. Es erfolgt die Busanreise nach Budapest und abends der Zimmerbezug im Hotel Courtyard by Marriott. Abendessen im Hotel.

Samstag:
Nach dem Frühstück im Hotel ist vormittags Freizeit. Um 12.30 Uhr Reiseleitung ab dem Hotel. Um 13.30 Uhr Besichtigung des Sisi-Schlosses in Gödöllö. Anschließend Fahrt in die Puszta. Dort Empfang mit Schnaps, Pogatschen, Pferdevorführung und Kutschenfahrt. Abendessen im Csarda-Restaurant bei Zigeunermusik.

Sonntag:
Nach dem Frühstück im Hotel Stadtrundfahrt Budapest mit dem Bus. Im Anschluss daran Heimreise. Verspätetes Mittagessen unterwegs in Györ.Anmeldung/Eigenbeitrag:
Die Anmeldung zu beiden Ausflügen ist ab sofort möglich. Anmeldeschluss für den ersten Termin ist am Freitag, den 28. April 2023. Der Anmeldeschluss für den zweiten Termin ist Mitte Juli (wird aber auch nochmals gesondert ausgeschrieben).

Die Anmeldung ist wie immer nur mit gleichzeitiger Bezahlung des unverändert geringen Eigenbeitrages von € 100,– möglich.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert