AUVA-ZBR-Kegelturnier Graz – Details zur Anmeldung!

Das AUVA-ZBR-Kegelturnier, das nach einjähriger Pause heuer wieder stattfindet, haben wird schon ausgeschrieben, heute als Ergänzung noch folgende Information:

Das Turnier startet am Samstag, den 19. Oktober 2024, in der Früh. Wir möchten daher – gemeinsam mit der AUVA-Landesstelle Linz – am Freitag, den 18. Oktober 2024, mit einem Bus nach Graz fahren. Die Rückreise ist am Sonntag, 20. Oktober 2024, vorgesehen.

Die Abendveranstaltung wird im Novapark Flugzeughotel Graz (https://www.novapark.at) organisiert, nächtigen werden wir auch dort. Da die Zimmer nur eher kurzfristig vorreserviert sind, ersucht uns das Betriebsratsteam der Landesstelle Graz jetzt schon um die Anmeldungen.

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich, sollten daher jedoch bis spätestens 22. März 2024 erfolgen. Der Eigenbeitrag beträgt € 70,–

Ausschreibung Betriebsrat Graz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert